Fadentechnik

Wir haben im Kunstunterricht die Fadentechnik kennengelernt. Wir hatten so viel Spaß daran, dass wir gar nicht aufhören konnten diese Fantasiebilder herzustellen. 

Willkommen 2024

Mit Zuckerkreide (Tafelkreide in Zuckerwasser gelegt) haben wir ein Feuerwerk gemalt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Es schneit

LandArt auf dem Schulhof

Der Herbst ist da! Wir gestalten auf dem Schulhof tolle Mandalas.

Der Goldfisch

Im Kunstunterricht hat uns Frau Hellmerichs die Geschichte " Der Laubfrosch und der Goldfisch" erzählt. Der Laubfrosch hat sich vom Goldfisch ein paar Goldschuppen geklaut, damit er auch so schön glänzt. Was glaubt ihr wohl, wie die Geschichte ausgegangen ist? 

Hier seht ihr unsere schönen Goldfische:

September 2023

Wir gestalten unseren Klassenraum

September 2023