Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde der GS Bissendorf,

 

mein Name ist Stefanie Hengst und ich bin seit August die neue Schulleiterin der GS Bissendorf. Die meisten von Ihnen kennen mich, da ich seit 8 Jahren als Konrektorin für unsere Schule tätig war. Ich bin 38 Jahre alt und habe 2 kleine Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren.

Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe und auf viele schöne und ereignisreiche Jahre an der Grundschule Bissendorf.

Sollten sie mal Sorgen oder Fragen haben, melden sie sich gerne bei mir unter unserer Schulnummer 05130 8174!

Stefanie Hengst

OGTS

Download
Anmeldung Jg.1+2. 2.Hj.2017.18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.5 KB
Download
Anmeldung Jg.3+4. 2.Hj.2017.18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.1 KB
Download
Ogts Angebot Feb 18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.4 KB
Download
ERB 2. November.Wetter 16_17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 93.0 KB